A (Analyse) - B (Beratung) - C (Consulting) - D (Digitalisierung) - E (Entwicklung) - F (Fokussierung)
G (Generalisierung) - H (Handhabung) - I (Innovation) - J (Justierung) - K (Kostenminimierung) - L (Leistungssteigerung)
M (Migration) - N (Notfallmanagement) - O (Organisation) - P (Prävention) - Q (Qualitätsverbesserung) - R (Redundanz)
S (Service) - T (Transparenz) - U (Umsetzung) - V (Verfügbarkeit) - W (Wartung)
X (Lösungen) - Y (Machbarkeiten) - Z (Zuverlässigkeit)
Meine IT-Skills garantieren Ihre IT-Erfolge
21 Jahre Berufserfahrung als IT-Systemadministrator sowie IT-Projektmanager
Erfahren im Set-Up und der Steuerung komplexer IT-Systeme im internationalen Umfeld
Egal ob Privat, Einzelunternehmer, SME oder Konzern – Sie haben die IT-Aufgabenstellungen und
ich die optimale Lösung
Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie mich noch heute per Telefon, E-Mail oder über das unten aufgeführte Kontaktformular. Innerhalb kürzester Zeit erhalten Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage (in Ausnahmefällen max.24h werktags).
Erreichbarkeit:
per E-Mail 24h
info@itsystemdoctor.de
per Mobilbox 24h
Tel.: +49 160 919 94 121
per Telefon direkt
Tel.: +49 160 919 94 121
Montag - Samstag von 09:00 - 20:00 Uhr
Außerhalb der angegebenen Zeit gern nach Terminvereinbarung.
Es werden 5 Service-Kategorien angeboten, die unterschiedlichen Berechnungssätzen zugrunde liegen. Da jede Anfrage, Störung sowie Lösungsumsetzung individuell ist, bedarf es immer einer kurzen Rücksprache, damit Ihr Anliegen richtig kategorisiert werden kann. Eine entsprechende Übersicht finden Sie in der Service-Preisübersicht.
Klicken Sie hierfür auf den nachfolgenden (Service-Preisübersicht) Button.