Service und Preisübersicht

Beschreibung:

Es gibt 5 Service Kategorien, die unterschiedlichen Berechnungssätzen zugrunde liegen.

Da jede Anfrage, Störung sowie Lösungsumsetzung individuell ist, bedarf es immer einer kurzen Rücksprache damit Ihr Anliegen richtig kategorisiert werden kann.

Diese werden im 15 Min. Takt berechnet, somit ermöglicht es mir für Sie eine transparente Preis / Leistungserbringung darzustellen.

Kategorie

Beschreibung

Beratung :




First Level
Support:


strategische Beratung in Bezug auf bestehende sowie neue Technologien und deren Erweiterung, deren Migration und Anschaffung. (Im Bereich Software sowie Hardware, ebenso im IT Infrastruktur Bereich) (der Preis/Leistungsfaktor dabei immer im Fokus)


schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Standard-Anfragen,
Störungen und Lösung-Umsetzungen
Second Level Support:


Projekt Support:



Wartungsvertrag:
schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Nicht-Standard Anfragen,
Störungen und Lösungsumsetzungen

Analyse + Erarbeitung eines Lösungsszenarios inkl. der Umsetzung
und Dokumentation


Analyse + Erarbeitung eines Wartungsplans für Ihre IT Umgebung,
dieser kann wöchentlich, monatlich oder quartalsweise vollzogen werden.


Die Leistungserbringung kann nach Rücksprache, (telefonisch, remote oder Vorort) erbracht
werden (die Berechnungssätze bleiben davon unberührt).

Die Reaktionszeit auf Anfragen und Störungen, beträgt max. 24 h. (werktags)

Die Wiederherstellungszeit bei Störungen und Lösungsumsetzungen, ist geknüpft an die jeweilige
Anfrage, Störung und Lösungsumsetzung, aber im Normalfall und je nach Auftragsaufkommen
beträgt zwischen 2 - 3 höchstens max. 5 Werktage.

Nachfolgend erlaube ich mir Ihnen, für die oben benannten Service-Kategorien folgende Preise zu berechnen.


Berechnungstakt:


Anfahrtspauschale:



Beratung:


First Level Support:


Second Level Support:


Projekt Support:


Wartungsplan:


Notfall / Nacht /
/ Feiertagseinsätze

15 Minuten


30,- Euro (Umkreis 30 km von Grünwald aus)
50,- Euro (Umkreis 60 km von Grünwald aus)
(außerhalb jederzeit nach Anfrage oder zu einem vereinbarten Festpreis)

40,- Euro (je Stunde)


60,- Euro (je Stunde)


100,- Euro (je Stunde)


auf Anfrage (es erfolgt ein entsprechender Projekt-Preis als Angebot)


auf Anfrage (es erfolgt ein entsprechender Wartungs-Preis als Angebot)



100 % Aufschlag



Das Unternehmen wird nach der Kleinunternehmerregelung §19 UStG geführt, daher wird keine
                                                         Mwst. berechnet sowie ausgewiesen.
Adresse

ITSystemdoctor
Inh. Tim Naujoks
Oberhachingerstr. 40 
82031 Grünwald